Turnen aktuell

Weihnachtswünsche

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern, Sportlern, Vorturnern, Vorstandsmitgliedern, den Eltern und Gönnern des TuS- Kremsmünster ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Jahr 2021.

Herzlichen Dank für die Vereinstreue, dem ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung des Vereines im vergangenen Jahr.

Einstellung Turnbetrieb

Liebe Mitglieder und Sportfreunde der Sektion Turnen!

Aufgrund der aktuellen Corona Maßnahmen haben wir derzeit alle Turn- und Bewegungsangebote eingestellt.

Sobald wir uns wieder aktiv in der Halle bewegen dürfen, werden wir euch informieren.

Danke für euer Verständnis und bleibt G´sund und fit!

Start Turnsaison 2020/21

Auch in diesen Herbst starten wir wieder mit einem abwechslungsreichen Fitness- und Bewegungsprogramm für alle Altersklassen.

Aufgrund der derzeitigen Situation sind für alle Turn- und Bewegungseinheiten die Teilnehmerzahlen begrenzt und eine Anmeldung nötig!

Abschluss Sommerprogramm „Bewegt im Park“

Am vergangenen Dienstag, den 08.09.2020 fand unsere letzte Einheit für dieses Jahr statt. Bei schönem Wetter und traumhaften Blick ins Grüne könnten wir unserem Körper noch einmal etwas Gutes tun, und uns zu motivierender Musik bewegen.

Wir blicken auf ein erfolgreiches Sommertraining mit abwechslungsreichen Bewegungseinheiten zurück, und freuen uns auf den Turnstart in der Turnhalle. Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer fürs Mitmachen sowie den Trainern für ihre sportliche Animation.

Das kostenlose Bewegungsprogramm für Erwachsene von 07.Juli bis 08.September 2020
Turnmatte mitbringen und los geht´s!

Ort:

Hofwiesenpark Kremsmünster

Jeden Dienstag von 19 – 20 Uhr

Weitere Infos unter:

www.bewegt-im-park.at