Turnen aktuell

Frohe Ostern!

Das gesamte Team der Sektion Turnen wünscht Frohe Ostern und allen Kindern ein bewegungsreiches lustiges Eiersuchen.

Fit bleiben mit "Bewegt im Park 2024" (Hofwiese Kremsmünster)

Abwechslungsreiches Bewegungsprogramm im Hofwiesenpark Kremsmünster.

Unter Einsatz von verschiedenen Trainingsmaterialien wird die Fitness verbessert und der ganze Körper gekräftigt.

So bleiben sie in den Sommermonaten an der frischen Luft aktiv und lernen außerdem neue Leute kennen.

Wann: ab 11.Juni – 27.August 2024; jeden Dienstag von 19:00 – 20:00 Uhr

Wo: Hofwiesenpark Kremsmünster

Hinweis: Wasserflasche, Turnmatte und Handtuch mitnehmen

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Einfach hinkommen und mitmachen!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

ASVÖ Kinder-Sportcamp (für Kinder von 5 - 12 Jahren)

Sport & Spaß in den Sommerferien

Unter dem Motto „Vielseitigkeit Ball“ wird hier ein ganztägiges, abwechslungsreiches Programm geboten.

Egal, ob geübt oder ungeübt, hier lernt jedes Kind verschiedene Sportarten und lustige Spiele kennen, bei denen Koordination, Konzentration und der Bewegungsrhythmus geschult werden.

Neben dem respektvollen Umgang miteinander steht vorallem Spaß und Freude an der Bewegung in der freien Natur im Vordergrund.

Für eine gesunde Jause und das Mittagessen wird ebenfalls gesorgt.

Wann: 22. – 26. Juli 2024

Wo: Gablonzerstr. 13

4550 Kremsmünster

Kosten: € 143,00 pro Kind

Anmeldung: Da die Plätze der einzelnen Camps begrenzt sind und die Platzvergabe nach Reihung der Anmeldung erfolgt, melden Sie Ihr Kind bitte jetzt schon im Verbandsbüro unter sportcamps@asvoe.at an.

Kontakt: Maria Flecker,Msc. Tel: +43 732 601460