Anmeldung

Für unsere Kinderturnkurse sowie die Kurse „Fit durch den Herbst“ und „Workout“ melde dich bitte bei der jeweiligen Kontaktperson an. Kontaktdaten findest du bei den Bewegungsangeboten.
Für alle anderen Sport- und Bewegungsangebote erfolgt die Anmeldung in der jeweiligen Turnstunde oder du meldest dich für weitere Informationen bei:

Gisela Kapfer
Sektionsleiterin
email: turnen@tus-kremsmuenster.co.at

Renate Springer
email: r.springer@gmx.at

Mitgliedschaft

Der Turn- und Sportverein Kremsmünster ist ein nicht gewinnorientierter und ehrenamtlich geführter Verein. Die eingehobenen Mitglieds- bzw. Kursbeiträge werden für die Anschaffung von neuen Turn- und Fitnessgeräten, Traineraus-/fortbildungen, sowie für diverse Veranstaltungen verwendet.

Mitglieds- und Kursbeiträge in Euro pro Schuljahr

2-4 Jahre, 4-6 Jahre, 6-8 Jahre, 8-10 Jahre

10er Block

€ 25,00

Workout

Fitnesstraining

Block

€ 35,00

Topfit durch den Herbst

Ganzkörpertraining

10er Block

€ 30,00

Harmonisches Bewegen
Fit und g’sund

Fitnesstraining Männer

Senioren 55+

€ 45,00

Die oben angeführten Mitgliedsbeiträge sind einmal jährlich zu entrichten und berechtigen zur Teilnahme an einem Turnangebot. Für den Besuch einer weiteren Turngruppe ist ein zusätzlicher Betrag von € 20,00 zu begleichen. Ab dem Schulsemester ist nur mehr der halbe Mitgliedsbeitrag zu bezahlen!

Bei unseren Kursangeboten ist keine Mitgliedschaft erforderlich. Der Kursbeitrag ist spätestens in der zweiten Kurseinheit beim jeweiligen Vorturner zu begleichen
Schnuppern ist in allen Turnstunden möglich!
Nach dem Schnuppertraining besteht die Möglichkeit sich direkt bei dem jeweiligen Vorturner in der Turnstunde anzumelden.

Abmeldung
Eine Austrittsmeldung ist nur in schriftlicher Form, persönlich oder per E-Mail an den zuständigen Vorturner zu melden. Die Anmeldung bei Kursen endet automatisch nach Ablauf.

Bankverbindung:
Sparkasse Kremsmünster