Bewegt im Park

das kostenlose Bewegungsprogramm von Juni bis September 2024 in Kremsmünster
BEWEGT IM PARK gibt dir die Möglichkeit, dich zu bewegen und dabei Spaß zu haben – egal ob du schon sportlich bist oder noch nicht.

Komme gemeinsam mit deinen Freunden oder alleine und lerne neue Leute kennen. Du kannst  auch einfach mal von außen zuschauen und wenn es dir gefällt mitmachen. Bei BEWEGT IM PARK bist du zu nichts verpflichtet. Deshalb findet der Kurs auch ohne Anmeldung statt.

Jackpot.fit

Bewegungsprogramm für Übergewichtige und Diabetiker
Das Gesundheitssportangebot für Bewegungsmuffel, Sport-Beginner*innen und Wiedereinsteiger*innen.

Willst Du auch Deinen inneren Schweinehund besiegen, über sich selbst hinauswachsen und wieder mehr für Deine Gesundheit, Dein Wohlbefinden und Deine Lebensqualität tun? Die JACKPOT.FIT-Bewegungsprogramme bieten allen inaktiven Erwachsenen im berufsfähigen Alter, die von Übergewicht oder Adipositas – mit oder ohne Diabetes Typ 2 – betroffen sind, die praktische Lösung Ihren Alltag bewegter zu gestalten. Der Spaß und die Freude an der Bewegung stehen im Vordergrund. Das gemeinsame Ziel und die gegenseitige Unterstützung in der Gruppe, hilft am Ball zu bleiben. Es wird nicht nur Ausdauer, Kraft und Koordination trainiert, sondern ein besonderes Augenmerk auf die soziale Komponente gelegt. Dadurch fühlen sich die TeilnehmerInnen wohl, zugehörig, ermutigt und verstanden. Sie haben zunehmend Spaß an der regelmäßigen Bewegung und spüren schon bald den Erfolg.

JACKPOT.FIT ist: Gesundheitswirksames Motivations-, Kraft- und Ausdauertraining für übergewichtige (BMI 28-35), inaktive Personen im berufsfähigen Alter, die sich mehr bewegen möchten. Ein Schnuppertraining ist jederzeit möglich. Das Einstiegssemester wird von der Sozialversicherung bezahlt. Wer möchte kann im Anschluss ein Dauerprogramm JACKPOT.FIT im Verein besuchen.

JACKPOT.FIT in Deiner Nähe:

Bezirkssporthalle 2 – Kremsmünster

Mo.20.00–21.00 Uhr ab September 2023 bis Juni 2024

12 kostenlose Bewegungseinheiten für Versicherte aller Kassen!

Information und Anmeldung für ein unverbindliches Schnuppertraining unter:

Sozialversicherungsanstalt der gewerblichen Wirtschaft Landesstelle Oberösterreich

Fr.Mag.a Uta Karl-Gräf

Email: jackpot.ooe@svagw.at